Georgina Fleur: Kuriose Beauty-OP - Sie ließ sich ein Stück Zeh entfernen

Georgina Fleur schockiert im Dschungelcamp mit einer kuriosen Beichte über eine Beauty-OP. 

Georgina Fleur im Dschungelcamp
Georgina Fleur schockierte ihre Konkurrenten im Dschungelcamp und die Zuschauer mit einer seltsamen Beichte. © Getty Images

Georgina Fleur: "Ich habe mir meine Zehen verkleinern lassen"

In der Sonderausgabe vom Dschungelcamp machte Teilnehmerin Georgina Fleur (34) jetzt mit einer seltsamen Beauty-OP-Beichte auf sich aufmerksam. In Folge elf von "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungellegenden" offenbarte sie gegenüber ihrer Konkurrenten Elena Miras (32) und Mola Adebisi (51): 

Ich habe mir meine Zehen verkleinern lassen.

Das Reality-TV-Sternchen erklärte weiter, dass sie früher aufgrund ihrer Füße "immer voll die Komplexe" gehabt habe. Der Grund: Der Zeh neben ihrem großen Zeh sei deutlich länger als dieser gewesen. Besonders Mola Adebisi zeigte sich schockiert von den Aussagen der 34-Jährigen. Und erklärte: "Das ist normal, wie bei jedem Menschen."

Georgina Fleur bekam Geld für die Operation

Über den seltsamen Eingriff erklärte Georgina Fleur: "Den zweiten Fußzeh haben die auf, dann bisschen abgesägt vom Knochen und haben den dann wieder zugemacht." Nach eigener Aussage der 34-Jährigen würden ihre Füße nun "voll schön" aussehen und Georgina liebe es, jetzt "so schöne, offenen Riemchen-Sandalen zu tragen." Nebenbei plauderte die Dschungelcamperin aus, dass man für so eine OP gut und gerne mal 2.000 bis 3.000 Euro ausgeben könne. Sarah Knappik vermutete allerdings, dass Geogina die Kosten nicht hätte selbst tragen müssen, sondern sogar noch Gewinn gemacht habe. Die Blondine erklärte: "Aber du wurdest ja dafür bezahlt, dass du das gemacht hast, weil die Anfrage hatte ich als Erstes und habe sie abgelehnt." Und tatsächlich: Georgina bestätigte, dass sie ganze 5.000 Euro für den Eingriff bekommen habe. 

Konkurrenten sind geschockt! "Mit Abstand die schwachsinnigste Schönheits-OP"

Bei ihrem Mitcampern stößt das Geständnis dennoch auf Unverständnis. Mola Adebisi erklärte fassunglos: "Das ist mit Abstand die schwachsinnigste Schönheits-OP, von der ich jemals gehört habe." Und auch Thorsten Legat betonte: "Wo liegt das Problem? Wir lieben doch nicht den Menschen wegen des Zehs?" Zumindest Georgina Fleur scheint sich jetzt wohler in ihrer Haut zu fühlen. 

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL/ Dschungelcamp, Folge 11