Dschungelcamp: Georgina Fleur erklärt blaues Auge
Am 16. August ging bei RTL die Jubiläums-Dschungelcamp-Staffel "Ich bin Star - Showdown der Dschungellegenden" an den Start und schon gleich in den ersten Tagen im südafrikanischen Dschungel kam es hier und da zum Eklat: Neben David Ortegas (38) Mega-Ausraster und seinem Exit sorgt aber vor allem auch Georgina Fleur (34) bei den Fans für Gesprächsstoff, denn: Vielen fielen die Blessuren im Gesicht der Ex-"Bachelor"-Kandidatin auf. An und unter ihrem rechten Auge sind Flecken zu sehen, ihr Auge wirkt generell blau. Doch was ist passiert? Genau das klärte die 34-Jährige via Instagram nun selbst auf und enthüllte dramatische Details.
So teilte Georgina Fleur ein kurzes Video, in dem sie zuerst während einer Party zu sehen ist. Doch dann ändert sich die Stimmung des Videos und die 34-Jährige ist mit sichtbaren Verletzungen rund um ihr Auge in der Klinik zu sehen. Zu dem Clip schreibt sie: "Ihr Lieben, 5 Tage vor meinem Abflug Richtung Dschungel haben meine Freundinnen mich mit einer letzten Überraschungs-Geburtstags-Good-Luck-Party überrascht. Nur leider ist etwas Schreckliches an diesen Abend passiert, ich habe fast mein Augenlicht verloren und wurde völlig entstellt", schildert die Dschungelcamp-Kandidatin. Demnach sei eine fremde Frau quasi auf sie losgegangen: "Mir hat eine Wildfremde ein Glas über meinem Auge zerbrochen. Ich habe richtig viel Blut verloren und bin im Krankenhaus zu mir gekommen", schreibt die Mutter einer Tochter weiter.
Fremde Frau griff Georgina Fleur an - "Teilnahme am Dschungel stand auf der Kippe"
Im Krankenhaus sei bei der Behandlung dann etwas schief gegangen: "Leider hat der Arzt in der Notaufnahme 3 Glassplitter mit 5 Stichen über meinem Auge eingenäht. Es ist immer blauer und geschwollener geworden. Meine Teilnahme an dem 'Dschungel der Legenden' stand auf der Kippe. Mein Traum, mich nochmal im Dschungel beweisen zu dürfen, war fast geplatzt." Das alles habe ihr mental sehr zugesetzt: "Was das alles mit mir psychisch gemacht hat, kann ich Euch kaum beschreiben. Dazu mein Gesicht völlig entstellt für lange Zeit. Ich habe so viel geweint in dieser Zeit. Aber ich hab es mal wieder geschafft." Umso dankbarer sei sie, dass sie es aus 190 Ex-Dschungelcamp-Kandidaten in die Jubiläumsstaffel geschafft hätte. "Jetzt wisst ihr, warum ich in der Show so orange/grün/blau bin."
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram