Gisele Bündchen & Tom Brady: Streit um ihr Millionen-Vermögen
Sein Rücktritt vom Rücktritt von seiner Football-Karriere war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die Ehe von Gisele Bündchen und Tom Brady ist nun endgültig nicht mehr zu retten. Beide kommunizieren nur noch über ihre Anwälte, heißt es.
Die Stimmung zwischen Tom und Gisele ist äußerst unangenehm. Sie sind beide bereit,
zu kämpfen,
so ein Sport-Kumpel des Quarterbacks. "Aber es wird eine Weile dauern, bis es zu einer Einigung kommt. Die Anwälte schauen sich gerade an, was wie verteilt werden kann und wer welche Ansprüche hat."
Schließlich geht es bei dem Ex-Paar um sehr viel Geld. Ihr gemeinsames Vermögen soll rund 650 Millionen Dollar betragen. Dazugehören diverse Luxus-Anwesen – und natürlich geht es auch um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Benjamin und Vivian. Zwar wollten Tom und Gisele eigentlich das geteilte Sorgerecht für die beiden beantragen, doch es ist gut möglich, dass die 42-Jährige sich das nochmal anders überlegt.
Gisele könnte das alleinige Sorgerecht fordern
Denn ihr Noch-Ehemann betonte gerade wieder, dass er noch lange auf dem Spielfeld stehen wird: "Ich liebe den Sport, ich liebe die Teamkollegen und ich will für dieses Team einen guten Job machen, wie ich es immer getan habe. Also, kein Rücktritt in meiner Zukunft." Eine klare Demütigung für Gisele. Schließlich wollte sie immer, dass er zugunsten der Familie kürzertritt. Es würde daher niemanden wundern, wenn sie nun doch das alleinige Sorgerecht anstreben wird. Schließlich könnte sie argumentieren, dass Tom gar keine Zeit für die beiden Kinder hätte.
Mit welchen harten Bandagen sie kämpft zeigt sich auch darin, dass sie Top-Anwalt Tom Sasser engagiert hat. Denn der vertrat bereits Tiger Woods und hat daher schon Erfahrungen mit Sportstars gemacht ...
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!