- Heidi Klum ist es gewohnt, Kommentare über ihr Äußeres zu erhalten
- Jetzt ließ Oliver Pocher einen Spruch über ihr Aussehen ab
- In seiner "Bildschirmkontrolle" nahm er ein Instagram-Video von Heidi aufs Korn
Heidi Klum: Fieser Kommentar von Oliver Pocher
Das Leben im Rampenlicht ist für Heidi Klum schon lange nicht mehr ungewohnt. Dass solch ein Alltag auch Kritiker und Hater auf den Plan ruft, weiß die Blondine - und auch, wie sie mit diesen umzugehen hat. Jetzt wurde sie verspottet von einem, der in seinem Beruf kaum etwas anderes macht: Komiker Oliver Pocher, der in seiner "Bildschirmkontrolle" schon den ein oder anderen Prominenten bloßgestellt hat, macht sich in der neuesten Ausgabe nun über die GNTM-Jurorin lustig.
Heidi Klum: "Wenn du einfach immer 12 bleibst"
Der Auslöser für Ollis Spott: Ein Video, welches Heidi auf ihrem Instagram-Account geteilt hat. In dem Video ist die Model-Mama zu sehen, wie sie mit ihren Haaren spielt und sich das weiße T-Shirt bis zum BH hochzieht. Der eigentliche Hingucker ist jedoch der überdramatische Filter, den Heidi hinzugefügt hat, denn dieser verpasst ihr riesengroße Augen im Manga-Style und einen comic-artigen Schmollmund.
Ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher, der das Video mit folgenden Worten in seiner "Bildschirmkontrolle" kommentiert:
Wenn du einfach immer 12 bleibst.
Bemerkungen über ihr Äußeres ist das Model gewohnt, vor wenigen Wochen erst wurde ihr Auftritt bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" diskutiert da sie laut Zuschauern dort so anders ausgesehen hätte.
Ob Heidi sich den Kommentar daher überhaupt zu Herzen nimmt? Schließlich ist sie viel schlimmere Kommentare gewohnt, nicht zuletzt auch deswegen, weil "Germany's Next Topmodel" in der Vergangenheit viel Kritik einstecken musste, die auf Heidi als Hauptjurorin zurückfällt.
So kritisierte eine ehemalige Teilnehmerin erst kürzlich das diesjährige Nacktshooting, bei dem eine Panne unterlaufen war, als die Kandidatinnen plötzlich nackt von Paparazzi abgelichtet worden sind.
Oliver Pochers Kommentar dürfte Heidi daher herzlich wenig interessieren. Oder?
Verwendete Quelle: Instagram