"Goodbye Deutschland"-Stars in britischer "Vogue" abgedruckt
Bei diesem Anblick müssen die "Goodbye Deutschland"-Fans gleich zweimal hinsehen. Sind das etwa wirklich Oksana (35) und Daniel Kolenitchenko (40)? Handelt es sich bei dem Bild nur um ein nachgestelltes Motiv oder ist es sogar echt?
So wirklich glauben können es die Auswanderer selbst noch nicht, doch es ist wirklich passiert: Die Kolenitchenkos sind in der britischen Ausgabe der "Vogue" gelandet. Unglaublich! Das hat es in der Geschichte von "Goodbye Deutschland" wohl noch nie zuvor gegeben.
Oksana Kolenitchenko traut ihren Augen nicht: "Kann mich mal einer kneifen?"
Tatsächlich soll das Modemagazin auf ein Foto von Oksana und Daniels zweiter Hochzeit auf Mykonos aufmerksam geworden sein. "Ich dachte, das wäre ein Scherz, aber manchmal passiert das Unglaubliche und die britische 'Vogue' sucht dein Bild für ihr Hochzeitsspecial aus ... Kann mich mal einer kneifen?", berichtet die 35-Jährige aufgeregt bei Instagram.
Dazu teilt sie den besagten Schnappschuss aus Juli 2022, der das Ehepaar auf einer Aussichtsplattform am Meer zeigt. Die Gesichter der Auswanderer sind nicht zu erkennen, da sie in Richtung Sonnenuntergang gedreht sind, doch Oksanas imposantes Brautkleid ist unverkennbar. Das mit Strass besetzte Minikleid inklusive langer Glitzer-Schleppe stammt von der Berliner Designerin Jasmin Erbaş (37).
Überglücklich stellt Oksana fest: "Träume werden wahr. Mein Herz ist fast stehen geblieben, als ich dieses Bild geschickt bekommen habe." Und auch die Fans der Auswanderer staunen nicht schlecht. "Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist einfach wunderschön", heißt es beispielsweise in den Kommentaren.
Verwendete Quelle: Instagram