Emotionales Wiedersehen bei "Grill den Henssler"
"Ab ins Beet"-Kultstar Detlef Steves, Fecht-Legende Britta Heidemann und Komiker Thomas Hermanns forderten TV-Koch Steffen Henssler in der zweiten Folge von "Grill den Henssler" heraus. Dabei gab es für einen der Prominenten auch ein ganz besonderes Wiedersehen. Bereits zum zehnten Mal forderte Detlef den Profi-Koch am Herd heraus und bewies sein Können in der Küche. Auch wenn es in der Show ganz klar um den Sieg geht, sind die beiden kulinarischen Feinschmecker mittlerweile auch enge Freunde geworden und begrüßten sich mit einer herzlichen Umarmung.
jubelte Detlef seinem Kumpel Steffen zu und freute sich über das Comeback von "Grill den Henssler". Anfangs folgte ein kleiner Rückblick auf die letzten sechs gemeinsamen Jahre der beiden, die den Hobby-Gärtner sogar emotional werden ließen und Tränen kullerten.
Detlef Steves setzt auf bekanntes Dessert-Rezept
Bisher hatte es Detlef nie geschafft, den 46-jährigen Sternekoch am Herd zu bezwingen - das sollte sich beim zehnten Wiedersehen ändern! Dafür setzte der "Ab ins Beet"-Star, der früher selbst als Gastronom arbeitete, auf ein bekanntes Dessert:
Vor sechs Jahren endete das Dessert-Duell unentschieden, doch diesmal sollte es den Sieg einfahren, war sich Detlef sicher:
Mit der Kampfansage sollte der 50-Jährige Recht behalten. Auch der Jury schmeckte der letzte Gang vom prominenten Kandidaten besser. Ob die Punktevergabe vielleicht auch ein wenig von Detlefs kuriosem Outfit als Primaballerina - einem rosafarbenen Tütü - abhängig war, bleibt offen.
Am Ende stand allerdings eines fest: TV-Koch Steffen Henssler musste sich geschlagen geben. Mit einem rekordverdächtigen Unterschied von 87 zu 76 Punkten gewannen die Promis das Duell haushoch und grillten den Henssler.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: