Felix von Jascheroff: GZSZ-Star ist schon Opa
Felix von Jascheroff (41) kennen viele besser als John Bachmann, wie seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" heißt. Jetzt haben die Fans die Möglichkeit den GZSZ-Star noch besser kennenzulernen, denn er zieht ins Dschungelcamp 2024. Kurz vor seinem Einzug überrascht der 41-Jährige im Interview mit RTL mit ziemlich intimen Details aus seinem Privatleben, denn Felix von Jascheroff ist mit 40 Jahren tatsächlich schon Opa geworden. Seine Tochter Fiona, die er 2005 mit Schauspielkollegin Franziska Dilger bekam, ist bereits Mutter.
"Mein Töchterchen hat vor einem Jahr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht", erzählt Felix von Jascheroff im Interview. "Sie macht das ganz ganz toll, ist ‘ne klasse Mama, ist ‘ne stolze Mama. Der Kleine ist ein Frechdachs, das ist wirklich unglaublich. Er hat es wirklich faustdick hinter den Ohren – ganz der Opa!"
Felix von Jascheroff und seine Tochter leben beide in Berlin, sehen sich so oft es geht. Dass Fiona so jung Mutter geworden ist, findet der Schauspieler nicht verwerflich. Auch er wurde früh Vater, mit 23 Jahren. "Es ist alles cool, so wie es ist. Jedes Kind sollte seine eigenen Erfahrungen machen, weil ich das ja auch getan hab." Aus Schutz vor der Öffentlichkeit will der GZSZ-Star den Namen seines Enkels nicht verraten und nennt den kleinen Knirps liebevoll "Junior". "Ich hab damals schon gesagt: Mir ist die Sicherheit meiner Kids einfach wichtig. Wenn meine Tochter sagt, sie geht instagrammäßig an die Öffentlichkeit, dann kann sie das natürlich gerne machen. Das soll jeder selber entscheiden", schließt der 41-Jährige das Interview ab.
Verwendete Quellen: RTL