Handyhüllen-Fail: Zeigt Sarah Lombardi hier neuen Freund? - Ups, das sollte wohl niemand sehen ...

Ist Sarah Lombardi, 25, frisch liiert? Seit ihrer Trennung von Jugendliebe Michal, mit dem sie ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, 2016 betrogen hatte, stolziert die junge Mama als Single-Lady durchs Leben. Doch ist damit schon längst Schluss? In einem Instagram-Clip der Sängerin spiegelte sich jetzt ein Mann - etwa Sarahs neuer Freund?
Hat Sarah Lombardi einen neuen Mann an ihrer Seite?© ddp images

Spiegel-Fail bei Sarah Lombardi

In einer Instagram-Story wollte Sarah kürzlich "eigentlich" nur eine neue Handyhülle vorstellen. Nichts ahnend klappte sie die Hülle, die mit einem Spiegel versehen ist, immer wieder auf und zu. Doch, was sie selbst nicht bemerkte: In der Oberfläche spiegelte sich eine Person, die ihr gegenüberstand und das Ganze filmte.

Beim genauen Hinsehen fiel auf, dass es sich eindeutig um ein männliches Wesen handelte. Der Unbekannte trug ein weißes Shirt und eine dunkle Cappy - mehr war im kurzen Clip der Beauty nicht zu erkennen. 

Quelle: Instagram / sarellax3

Aber wer ist der Fremde, mit dem Sarah Zeit verbrachte - etwa ihr Ex Pietro, mit dem sie nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflegt? Oder hat Sarah längst einen neuen Freund? Diese Fragen beantwortete die 25-Jährige bisher nicht. 

Sarah ist bereit für einen neuen Mann

Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro sah Sarah in ihrer Affäre Michal die große Liebe - doch nach nur wenigen Monaten ging auch diese Beziehung in die Brüche. Danach betonte die 25-Jährige in mehreren Interviews, dass sie die Zeit als Single-Mama genießen möchte. Sie sei happy und wolle sich jetzt lieber auf Söhnchen Alessio, 2, und ihre größte Leidenschaft - die Musik - konzentrieren. Das tat sie auch, denn Ende letzten Jahres reiste sie nach Nashville und nahm dort ihr neues Album "Zurück zu mir" auf.

Dass sie einem neuen Partner jedoch nicht abgeneigt ist, machte sie auch deutlich. 

 Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet,

so die Musikerin im "Bild"-Interview. "Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen."