Harvey Weinstein traut sich wieder vor die Tür
Das darf doch nicht wahr sein! "Sex-Monster" Harvey Weinstein, der zahlreiche Schauspielerinnen und andere Frauen in Hollywood sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben soll, scheint nichts gelernt zu haben. Das Bekanntwerden des Sex-Skandals löste in Hollywood und der ganzen Welt eine Welle der Entrüstung im Bezug auf sexuelle Übergriffe auf Frauen aus.
Wie eh und je: Weinstein mit zwei Blondinen beim Dinner
Eigentlich hieß es, dass sich der gefallene Film-Boss derzeit in einer psychatrischen Klinik befinde, doch da scheint wohl nichts dran zu sein. Denn der gefallene Produzent ist nun wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht - und das in Begleitung von zwei Frauen!
Am Samstag wurde er mit zwei Blondinen im Schlepptau beim Dinner in der Stadt Phoenix im US-Bundesstaat Arizona gesichtet. Die beiden Damen genoßen ein Glas Weißwein, Weinstein blieb bei Wasser. Der 65-jährige wollte anscheinend nicht erkannt werden, denn er trug eine Cap und eine Sonnenbrille - war also ziemlich inkognito unterwegs.
Er traf die Frauen aus Therapiezwecken
Auf Nachfrage in Weinstein's Büro hat das amerikanische Promi-Portal "TMZ" heraus gefunden, dass es sich um eine Art geschäftliches Meeting gehandelt haben soll. Die beiden Frauen haben den Ex-Film-Boss angeblich über ein Anti-Aggressions-Programm informiert. Außerdem sollte eigentlich noch ein Therapie-Betreuer kommen, der aber nicht erschien.
Die Rechnung im Restaurant soll er unter dem falschen Namen "Nick Starr" unterschrieben haben.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!