Ex von Brad Pitt glaubt, Jolies Team könnte die Misshandlungsvorwürfe gegen Pitt lanciert haben
Daily datete Brad Pitt, 52, in den späten 80ern und glaubt nicht, dass der Schauspieler in der Lage wäre, seine sechs Kinder verbal oder physisch zu misshandeln."Er liebt seine Kinder, also glaube ich nicht an diese Geschichten", wird Daily zitiert.
Daily glaubt sogar, dass die Kindesmisshandlungs-Vorwürfe, die aus anonymer Quelle an die Behörden gingen, aus dem Team Jolie kommen könnten. "Es ist traurig, wenn Leute negativ werden, und das ist nicht fair den Kindern gegenüber", erklärt sie und ergänzt: "Normalerweise machen Leute das am Anfang der Scheidung. Du gehst durch eine ängstliche Phase, in der es die Bedrohung gibt, dass du deine Kinder verlieren wirst. Es wird hässlich."
"Ich verstehe nicht, warum sie Brad die Kinder wegnehmen will"
Angelina Jolie schockte die Öffentlichkeit, als sie das Sorgerecht für die Kinder Maddox, 15, Pax, 12, Shiloh, 10, Zahara, 11, und die Zwillinge Vivienne und Knox, 8, beantragte - Pitt soll nach Jolies Willen lediglich Besuchsrecht haben. "Ich verstehe nicht, warum sie das macht", so Pitts Ex weiter.
"Das Problem mit Angie ist, dass sie so unglücklich wirkt"
Trotz des Scheidungskriegs hofft Daily, dass Brangelina ihre Differenzen zum Wohle der Kinder lösen. Die Trennung sei dennoch keine Überraschung für sie gewesen, enthüllt sie gegenüber "Radar Online" weiter:
Und was sagt Brads Ex-Frau Jennifer Aniston zu den angeblichen Vorfällen? Das liest du HIER.