Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Habe keinen Tränen mehr über"
Was ein Schock für Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33): Ihr Hund Anton ist gestorben. Und das, nachdem bereits ihr zweiter Hund Capper verstorben war. Als wäre das schon nicht genug, verstarb auch der dritte Hund im Klum/Kaulitz-Haushalt, die Bulldogge Stitch von Bill Kaulitz (33), im Februar.
In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprachen die beiden Zwillingsbrüder über den Tod ihrer geliebten Vierbeiner. Nachdem Bill geknickt über das Ableben Stitchs berichtete, sprach Tom über den Tod des Deutsch-Kurzhaars Capper:
Er ist am gleichen Tag gestorben wie mein zweiter Hund Anton.
Tom weiß gar nicht damit umzugehen:
Ich habe keine Tränen mehr über. Ich kann es nicht begreifen!
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Tod ihrer Hunde stürzt sie in tiefe Trauer
Auch Bill ist in tiefer Trauer:
Ich habe noch nie so viel geweint. Mein Gesicht ist aufgeschwollen. Ich sehe gar nicht mehr aus wie ich selbst.
Den Tod des irischen Wolfhundes hätten die Brüder und die Blondine bisher bewusst verschwiegen. Bill erklärte:
Das mit Anton haben wir noch keinem erzählt, weil wir es gar nicht begreifen konnten. Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, innerhalb von zwei Wochen alle verloren.
Dabei waren Anton und Stitch gerade einmal vier Jahre alt. Die trauernde Familie beschlich daher nun ein schlimmer Verdacht.
So könnte hinter den plötzlichen Toden der noch jungen Hunde eine grausame Absicht stecken, wie Bill im Podcast erzählte:
Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund.
Wie schrecklich! Hoffentlich bewahrheitet sich die grausame Vermutung nicht. Wir wünschen Heidi, Tom und Bill alles Gute.
Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"/ Spotify