"Germany's Next Topmodel"-Finale mit Tokio Hotel?
Es war der Liebesbeweis, auf den alle seit Wochen gewartet hatten: Bei den Filmfestspielen in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit einem gemeinsamen Auftritt offiziell.
Nun will die „Germany's Next Topmodel“-Chefin offenbar den nächsten Schritt wagen – nach Informationen der "Bild" plant sie eine ganz besondere Live-Sendung für das Finale am 24. Mai im Düsseldorfer ISS Dome.
Wurde schon ein Zimmer für Tom Kaulitz reserviert?
Denn in diesem Jahr könnte die Gewinnerin, die in Celine Bethmanns Fußstapfen treten wird, echte Konkurrenz bekommen. So soll die 44-Jährige niemand Geringeren als ihren Lover mit dessen Band auftreten lassen. Bereits Tage vor der Aufzeichnung soll sie eine ganze Etage im Düsseldorfer Hyatt-Hotel reserviert haben. Und bezieht Tom darin offenbar ein Zimmer.
Heidi liebt Tokio Hotel: "WOW"
Auch auf Instagram zeigte Heidi durch diverse Liebes-Selfies nicht nur ihre Liebe zum deutlich jüngeren Tom, sondern auch zu seiner Band Tokio Hotel. Ein Pic eines Auftritts der Ex-Teenie-Stars ("Durch den Monsun") versah sie dem Kommentar "Wow" und einem roten Herz-Emoji:
Auch Shawn Mendes, Cro und Co. stehen auf der Topmodel-Bühne
Offiziell bestätigt wurde der Musik-Act der Band bislang noch nicht. Stattdessen hat ProSieben folgende Acts für das Finale bekannt gegeben: Shawn Mendes, Rita Ora, Wincent Weiss und Cro sollen die Bühne rocken, wenn die Finalistinnen Toni (18, Stuttgart), Pia (22, München), Julianna (20, Klein-Winternheim) und Christina (22, Dudenhofen) um den GNTM-Titel kämpfen. Auch der weltbekannte Illusionist Hans Klok wird für Heidi und Co. zaubern.
Dennoch kündigte der Sender für das Topmodel-Finale bereits weitere "Special Guests" an - ein Auftritt von Tom und Tokio Hotel wird somit immer wahrscheinlicher ...
Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am 24. Mai 2018, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!