Leni Klum: So hart sind die Vergleiche mit Mama Heidi Klum
Leni Klum will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum treten. Im Dezember 2020 feierte die 16-Jährige ihr Model-Debüt - und zwar auf dem Cover der "Vogue"! Eine riesige Chance, die erst der Anfang ihrer Karriere sein sollte.
Mittlerweile durfte Heidi Klums hübsche Tochter nicht nur mehrere Shootings absolvieren, sondern eröffnete auch eine Fashion-Show auf der Berliner Fashion Week und war auch schon bei GNTM zu sehen. Es scheint also, als laufe für den Teenager alles rund - oder?
Mehr zu Leni und Heidi Klum:
Leni Klum über Mama Heidi Klum: "Ich spüre den Druck"
Im Interview mit der "Glamour" machte Leni Klum jetzt ein offenes wie trauriges Geständnis. Für die 16-Jährige sei es nicht immer leicht, den gleichen Karriere-Weg eingeschlagen zu haben, wie ihre berühmte Mutter. Obwohl sie dank ihrer Mama Heidi Klum von Klein auf miterleben konnte, wie das Model-Business abläuft, wisse sie, dass sie immer wieder mit der GNTM-Chefin verglichen werde:
Leni Klum wünsche sich, dass die Vergleiche mit Mama Heidi Klum aufhören. Sie wolle als eigenständige Person und nicht bloß als „Tochter von“ wahrgenommen werden: "Ich muss nicht genauso sein wie sie. Wir sind sehr unterschiedlich, ich bin eine eigenständige Person. Ich bin Leni, nicht Heidi.“
Wir drücken ihr für ihren weiteren Weg fest die Daumen!