- Annika nahm 2020 an "Hochzeit auf den ersten Blick" teil
- Seitdem lässt sie ihre Community an ihrem Leben teilhaben
- Nun gab Annika ein besorgniserregendes Update
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika & Manuel: Holpriger Start mit Happy End
Annika und Manuel hatten keinen leichten Start bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Doch obwohl es während ihrer Flitterwochen immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kam, gaben die beiden ihrer Ehe eine Chance. Mit Erfolg! Inzwischen wohnen Annika und Manuel nicht nur zusammen, sie wollen sogar noch einmal heiraten.
Dass die beiden ihr Glück größtenteils für sich genießen, sorgt bei den Fans immer wieder für Krisengerüchte. Doch das Paar beteuert immer wieder, dass alles in Ordnung sei. Zuletzt nahm Annika ihre Community auch wieder öfter mit durch ihren Alltag. So auch vor zwei Wochen, als die TV-Bekanntheit und ihr Liebster in Köln unterwegs waren. Doch dort hatte Annika einen Unfall mit bitteren Folgen, wie sie ihren Followern jetzt berichtete.
Annika versetzt ihre Fans in Sorge
Nachdem die Reiseverkehrskauffrau sich am Wochenende nach ihrem Straßburg-Trip plötzlich nicht mehr gemeldet hatte, gab sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story jetzt ein Update, was los war:
Leider gab es einen kleinen Zwischenfall. Wir ihr wisst, war ich vor zwei Wochen mit Manuel zusammen in Köln, bin dort leider gestürzt. Es war jetzt leider so, dass ich am Wochenende von meinem Kurztrip nach Hause kam und ich nicht mehr laufen konnte und zur Notaufnahme war. Schlussendlich folgte das hier.
Dazu postete Annika ein Foto von sich mit Gips und Krücken.
Ich habe einen Wadenbeinbruch,
erklärte die gebürtige Kehlerin. Autsch! Die vergangenen Tage habe sie daher genutzt, um sich auszuruhen.
Wir wünschen Annika eine gute Besserung!
Verwendete Quelle: Instagram