"Hochzeit auf den ersten Blick": Funkstille nach Ehe-Aus
Sie sollten perfekt zusammenpassen - zumindest laut Wissenschaft! In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich Norbert und Wiebke erst vor dem Traualtar kennen und gaben sich das Ja-Wort. Alles schien perfekt und es wirkte, als hätten sich die beiden tatsächlich gesucht und gefunden.
Doch nur wenig später war bei dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar auch schon wieder alles aus, mittlerweile haben Norbert und Wiebke keinen Kontakt mehr und die Fronten sind verhärtet. Die 53-Jährige habe sogar von ihrem Noch-Ehemann verlangt, alle Bilder aus der Show bei Instagram zu löschen und drohte ihm andernfalls mit rechtlichen Konsequenzen.
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Abrechnung! "Hat ihr wahres Gesicht gezeigt"
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Bitter! Hochzeit abgesagt
-
"Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina & Dennis: Trennungsschock!
"Hochzeit auf den ersten Blick": "Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt"
Im Interview mit "extratipp.com" äußerte der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat vor wenigen Wochen den Verdacht, dass Wiebke von Anfang an keine ehrlichen Absichten gehabt haben könnte, er resümierte:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Erinnerung am Hochzeitstag
Autsch! Mittlerweile ist der 60-Jährige neu verliebt und zeigt sich bei Instagram regelmäßig - und vor allem super-happy - mit der neuen Frau an seiner Seite. Die Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick" scheint aber trotzdem nachzuwirken. Kürzlich hätten Norbert und Wiebke nämlich Hochzeitstag gehabt - und zu diesem Anlass konnte sich der Kuppelshow-Kandidat einen Seitenhieb nicht verkneifen.
In seiner Story teilte Norbert kürzlich ein Hochzeitsfoto, doch das Gesicht seiner Verflossenen Wiebke ist mit einer Regenwolke bedeckt. Dazu schrieb er trocken:
Trotz neuem Liebesglück scheinen die Geschehnisse nach seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme ihn noch immer zu beschäftigen ...