"Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa findet Mario unattraktiv
Happy End? Von wegen! Dass die Teilnahme an dem Sat.1-Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht immer zum gewünschten Liebesglück führt, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Immer wieder wird im Nachhinein bekannt, dass sich die Paare, die laut einiger wissenschaftlicher Merkmale perfekt zueinander passen sollen, wieder getrennt haben.
Ob das nun auch Lisa und Mario droht? Die beiden sind Kandidaten der aktuellen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel, zuletzt verbrachten die beiden ihre Flitterwochen in Italien - und genau hier fiel Lisa etwas auf, das nicht gerade dafür spricht, dass die Ehe halten wird ...
"Hochzeit auf den ersten Blick": "Auf das Sexuelle bezogen ist da gar nichts"
Während man sich in seinen Flitterwochen eigentlich näherkommen und besser kennenlernen soll, ging Lisa lieber auf Distanz zu ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match. Den Grund dafür verriet sie wenig später unter Tränen:
Wenig später legt sie im Gespräch mit der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin nach: "Mir fehlt das gewisse Etwas. Auf das Sexuelle bezogen ist da gar nichts. Mario will es immer allen recht machen, aber er wählt immer sehr liebe Worte und betont, wie toll alles ist." Aufgeben wollte Lisa die Ehe aber bislang nicht und stellte klar, dass sie bereit sei, dafür zu kämpfen. Ob ihr Ehemann das ähnlich sieht? Immerhin zeigte sich Mario verständlicherweise ziemlich enttäuscht nach der harten Abfuhr:
Ob diese "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehe wirklich halten kann, bleibt abzuwarten ...
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.
Verwendete Quellen: "Hochzeit auf den ersten Blick"
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung! "Es sollte nicht sein"
"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation trotz Scheidung
"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Überraschung nach Liebes-News