- Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heiratete TV-Kandidatin Lisa einen fremden Mann
- Im großen Finale entschieden sich Michael und Lisa zwar für eine Scheidung, aber auch für eine Freundschaft
- Via Instagram fand Lisa jetzt traurige Worte
"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus bei Lisa und Michael
Während "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Michael bereits wieder neu vergeben ist, scheint seine TV-Ehefrau Lisa aktuell noch kein Glück in der Liebe gehabt zu haben – die beiden Turteltauben lernten sich in dem TV-Format kennen und gaben sich vor dem Traualtar das Ja-Wort.
Und tatsächlich: Es knisterte gewaltig zwischen den beiden und die Zuschauer waren überzeugt, dass die Experten bei Lisa und Michael das perfekte Match gefunden hatten. Doch so schnell wie Funken zwischen den beiden hin und her flogen, umso schneller verpufften die Emotionen während der Hochzeitsreise bereits wieder.
Im großen Finale entschieden sich die beiden als erstes Paar überhaupt anstatt für eine Ehe oder Scheidung für eine Freundschaft – und diese scheint bis heute perfekt zu funktionieren. Erst kürzlich lernte Lisa Michaels neue Freundin kennen und die beiden Frauen verstanden sich auf Anhieb.
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Ich weiß, das tut weh"
Via Instagram stellte sich Lisa jetzt den Gedanken, Emotionen und Ängsten ihrer Follower und fragte ihre Community, was sie derzeit besonders beschäftigt. Ein User schrieb der TV-Kandidatin daraufhin: "Der Mann, den ich liebe, hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen." Lisa schrieb daraufhin:
Autsch! Es hört sich danach an, als hätte auch Lisa schon einmal heftigen Liebeskummer durchlebt. Kürzlich offenbarte die TV-Kandidatin, dass sie aktuell zwar Single sei, aber derzeit jemanden kennenlernen würde – was sich aus dieser Geschichte entwickelt hat, behielt Lisa bisher für sich.
Verwendete Quelle: Instagram