- Obwohl es zunächst danach aussah, sollte die Ehe der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa nicht für immer halten
- Vor einigen Wochen verkündeten die beiden ihre Trennung – und lieferten sich einen öffentlichen Rosenkrieg
- Via Instagram kündigte Philipp jetzt an, einen weiteren Schlussstrich ziehen zu wollen
"Hochzeit auf den ersten Blick": Rosenkrieg nach Trennung
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" funkte es zwischen den TV-Kandidaten Philipp und Melissa vor dem Traualtar – die beiden sagten vor den TV-Kameras JA, blieben verheiratet und bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn.
Zunächst schien das Sozialexperiment der TV-Show also geglückt zu sein – kürzlich verkündeten die beiden allerdings komplett unerwartet ihr trauriges Ehe-Aus. Und obwohl die beiden anfangs betonten, ihrem Sohn zur Liebe keinen Rosenkrieg gegeneinander zu führen, trugen die beiden pikante Details ihrer Ehe an die Öffentlichkeit und stichelten via Instagram immer wieder gegeneinander.
Erst kürzlich überschütteten sich Melissa und Philipp via Instagram mit heftigen Vorwürfen – die frischgebackene Mama wollte einer Übernachtung ihres Sohnes bei seinem Vater offenbar nicht zustimmen, da dieser keinen festen Wohnsitz habe. Philipp dementierte diese Aussagen allerdings direkt öffentlich und stellte klar, dass es seinem Sohn bei ihm an nichts fehlen und er das SAT.1-Experiment im Nachhinein bereuen würde. Krass!
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Drastische Entscheidung
Während Philipp immer wieder betonte, wie sehr er seinen Sohn vermisse und wie doll ihn die Trennung von seinem kleinen "Mucki" verletzten würde, teilte Melissa fleißig neue Bilder mit dem Nachwuchs. Könnte dies womöglich ein Grund sein, dass Philipp nun ankündigte, einen weiteren Schlussstrich zu ziehen? In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Philipp denke, dass ihm Instagram guttun würde, woraufhin der TV-Kandidat betonte:
Wann und ob Philipp seine Ankündigung in die Tat umsetzt, bleibt bisher abzuwarten ...
Verwendete Quelle: Instagram