- Ralf nahm an der letzten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel teil
- Seine Ehe zu Manuela hielt nicht
- Seit Kurzem hat der Berliner eine neue Partnerin
"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Liebe für Ralf
Für Ralf führte "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht zum gewünschten Erfolg. Kurz nach dem Finale scheiterte seine Ehe zu Manuela, die beiden stecken aktuell in der Scheidung.
Trübsal bläst Ralf deshalb aber nicht. Er ist schon wieder vergeben. Überglücklich stellte er seinen Fans vor Kurzem seine neue Partnerin Christin vor - und löste damit gemischte Reaktionen aus. Während die meisten Follower sich für den 57-Jährigen freuen, sind andere unsicher, was sie von der neuen Frau an seiner Seite halten sollen.
kommentierte beispielsweise ein User ein Paarfoto der beiden.
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf: Zerbricht seine neue Liebe an dem Druck der Öffentlichkeit?
Derartige Reaktionen sind für ein junges Glück sicher nicht leicht. Einige Fans befürchten sogar, das Paar könnte in einer Krise stecken. Schließlich postet Ralf kaum etwas von seiner Christin. In einem Instagram-Livestream mit Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Aron Schweizer gab er nun aber Entwarnung und beteuert: "Es ist alles in bester Ordnung." Der Berliner wolle seine Beziehung einfach nur privat halten. "Jeder, der mich kennt, weiß eigentlich, dass ich von meiner Partnerin sehr wenig poste."
Ralf scheint das große Interesse an seinem Liebesleben nicht sonderlich zu gefallen. Ob er es bereut, dass er seine Beziehung öffentlich gemacht hat?
erzählt er genervt in dem Livestream, betont aber auch, es nicht zu bereuen, seinen Fans von Christin erzählt zu haben. Es bleibt also abzuwarten, wann - und ob überhaupt - ein neues Liebesposting folgt.
Verwendete Quelle: Promipool