- Annika und Manuel lernten sich 2020 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen
- Das Paar möchte ein zweites Mal heiraten
- Manuel hat Annika einen Heiratsantrag gemacht
"Hochzeit auf den ersten Blick"- Annika & Manuel: Liebesglück nach Startschwierigkeiten
2020 gaben Annika und Manuel sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort, ohne sich zu kennen. Obwohl der Funke in den Flitterwochen zunächst nicht übersprang und von Romantik lange weit und breit keine Spur war, entschieden sie sich im Finale dazu, ihrer Ehe eine Chance zu geben.
Und das Sat.1-Sozialexperiment hat bei der Kehlerin und dem Mannheimer tatsächlich funktioniert. Nach einer kurzen Fernbeziehung zogen die beiden zusammen und sind bis heute glücklich miteinander - und wie! Annika und Manuel wollen ihre Liebe nun sogar noch einmal offiziell besiegeln.
Antrag für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika
Bevor es für das Paar noch einmal vor den Traualtar geht, bekam Annika von Manuel jetzt einen Heiratsantrag. Für den Brillenträger eine Selbstverständlichkeit. "Da wir geplant haben noch einmal etwas größer, mit Familie und Freunde unsere Hochzeit zu feiern, war die große Voraussetzung: Annika einen Antrag zu machen", erklärte er auf Instagram. Und natürlich hat die Reiseverkehrskauffrau Ja gesagt. Auch sie teilte die Nachricht mit ihren Fans:
Ein wenig dauert es aber noch, bis die beiden sich im Beisein ihrer Liebsten erneut das Jawort geben. Aufgrund der Coronapandemie soll die Hochzeitsfeier erst im kommenden Jahr stattfinden. Viel wichtiger als eine baldige Hochzeit ist Annika und Manuel aber ohnehin die Gewissheit, dass sie für immer zusammenbleiben wollen - auch in schlechten Zeiten. Auf ihren Profilen schreiben beide: "Es ist nicht immer Friede, Freude... doch in einer Ehe muss man Nehmen und Geben, Kompromisse eingehen und zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube, wir haben diese Rezepte verstanden und setzen es immer besser um."
Verwendete Quelle: Instagram