- Erst kürzlich verkündeten die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa ihre Trennung
- Die frischgebackenen Eltern lieferten sich einen öffentlichen Rosenkrieg
- Fans und Follower vermuteten jetzt, dass Philipp mit Lisa anbandeln könnte, die im letzten Jahr in dem TV-Format die große Liebe suchte
"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus bei Philipp & Melissa
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich 2019 Melissa und Philipp kennen – und lieben. Gemeinsam bekamen die beiden einen Sohn. Der Grundstein für eine perfekte Zukunft schien also gelegt zu sein.
Vor Kurzem verkündeten die beiden dann allerdings ihre überraschende Trennung – und lieferten sich einen öffentlichen Rosenkrieg. Gegenseitig beschuldigten sich die beiden via Instagram, dem Partner fremdgegangen zu sein. Philipp stellte sogar klar, dass er das Experiment bereuen würde.
"Hochzeit auf den ersten Blick": Freundschaft statt Liebe
Ein gemeinsamer Livestream mit "Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa brachte jetzt die Gerüchteküche um eine mögliche Liaison der beiden zum Brodeln. Die 26-Jährige heiratete in der letzten Staffel TV-Kandidat Mario. Obwohl es zunächst nicht danach aussah, entschieden sich die beiden im großen Finale sogar für eine Ehe.
Nur wenige Wochen später machten Lisa und Mario dann allerdings ihre Trennung öffentlich – beteuerten aber, weiterhin gute Freunde zu sein:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Was läuft zwischen Philipp und Lisa?
Via Instagram tauschten sich die beiden jetzt gemeinsam in einem Live-Video mit ihren Fans und Followern aus. Philipp erinnerte sich: "Wir haben einfach über Gott und die Welt geredet und komplett den Chat ausgeblendet. Viele sagen, wir haben geflirtet. Uns beiden kam das nicht so vor."
Demnach hätten sich Philipp und Lisa einfach nur sehr gut verstanden. Abschließend stellte er klar: "Wie gesagt, wir haben und gut verstanden und mehr kann man dazu momentan eigentlich nicht sagen."
Verwendete Quelle: Instagram