- Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Philipp und Melissa das Ja-Wort
- Kürzlich verkündeten die beiden trotz eines gemeinsamen Sohnes ihre Trennung
- Jetzt schoss Melissa erneut im Netz gegen den Vater ihres Kindes
"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Aus bei Melissa & Philipp
Zunächst sah es danach aus, als hätten die Experten von "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Melissa und Philipp tatsächlich ein perfektes Match gefunden – 2019 gaben sich die TV-Kandidaten vor laufender Kamera das Ja-Wort und bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn.
Kürzlich überraschten die beiden dann allerdings ihre Fans und Follower mit der schockierenden Nachricht ihrer Trennung. Und obwohl Philipp und Melissa betonten, sich ihrem Sohn zur Liebe in Frieden zu trennen, lieferten sich die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars einen öffentlichen Rosenkrieg.
Erst kürzlich überschütteten sich Melissa und Philipp via Instagram mit heftigen Vorwürfen – die frischgebackene Mama wollte einer Übernachtung ihres Sohnes bei seinem Vater offenbar nicht zustimmen, da dieser keinen festen Wohnsitz habe. Philipp dementierte diese Aussagen allerdings direkt öffentlich und stellte klar, dass es seinem Sohn bei ihm an nichts fehlen und er das SAT.1-Experiment im Nachhinein bereuen würde. Krass!
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Seitenhieb gegen ihren Ex
In einer Fragerunde via Instagram äußerte sich Melissa jetzt zu einem möglichen Liebescomeback mit Philipp. Als ein Follower wissen wollte, ob sie lieber Philipp eine zweite Chance geben oder für immer Single bleiben würde, betonte sie:
Autsch! Auch in Sachen Liebe wolle es Melissa erst einmal ruhiger angehen: "Ich bin erst einmal glücklich mit mir alleine." Deutliche Worte, die wohl nicht darauf hoffen lassen, dass sich die beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten noch einmal zusammenraufen.
Verwendete Quelle: Instagram