"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa & Philipp: Harte Kritik
Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte.
Mittlerweile scheint sich die kleine Familie prima in ihrem neuen Leben zu dritt eingefunden zu haben – immer wieder teilen die beiden TV-Kandidaten süße Einblicke aus ihrem Leben als Eltern, das Gesicht ihres Babys möchten die beiden dabei allerdings nicht zeigen und legen Wert auf die Privatsphäre ihres Nachwuchses.
Dennoch scheinen Philipp und Melissa immer wieder heftige Kritik einstecken zu müssen. Der Grund: Laut den aufmerksamen Usern würden die Familienfoto "gestellt" und "unauthentisch" aussehen – besonders der frischgebackene Papa musste sich in den letzten Wochen viele negative Kommentare gefallen lassen.
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick":
-
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Heftige Kritik
-
"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Sensation trotz Scheidung
"Hochzeit auf den ersten Blick": Große Sorge um Philipp
Doch auch der Fakt, dass Melissa bereits wieder in ihrem alten Beruf arbeiten gehen möchte, stieß im Netz nicht gerade auf Begeisterung. Melissa hatte eine Teilzeitstelle als Erzieherin angenommen, während ihr Sohn in dieser Zeit in einer anderen Kita betreut wird.
Jetzt sorgte auch Philipp im Netz für neues Aufsehen. In einer Instagram-Story schrieb der 33-Jährige:
Traurige Worte! Was genau Philipp mit diesen Zeilen sagen will und was passiert ist, bleibt vorerst unklar. Wann und ob Philipp bald Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Instagram