Mariah Careys pralles Dekolleté bringt ihr Kleid fast zum Platzen
In einem engen Meerjungfrauenkleid schritt Mariah Carey über den rotten Teppich - und verblüffte mit ihrer deutlich erschlankten Figur! An sich ist das schwarze Vintage-Kleid von Dolce& Gabbana schlicht und unauffällig gehalten. Doch auf Bildern, die die Popdiva auf ihrem Instagram-Account postete, fällt sofort ihr pralles Dekolleté auf, das das Kleid fast zum Platzen zu bringen scheint.
Zusammen mit Nick Jonas posiert sie auf der Aftershow-Party der Golden Globes. Und auch, wenn Mariah einige Kilos abgespeckt hat - der Ausschnitt sieht einfach nur unappetitlich aus! Auch mit ihrem Lebensgefährten Bryan Tanaka zeigte sich die Amerikanerin stolz auf ihrem Instagram-Account. Und natürlich sinkt auch hier der Blick ziemlich tief nach unten ...
Mariah Carey mit 12 Kilo weniger und zurückgewonnenem Selbstbewusstsein auf dem roten Teppich
Nachdem die 47-Jährige im vergangen Jahr das ein- oder andere Kilo zugenommen hatte, schien es die Zweifachmama im Hinblick auf den Jahreswechsel endgültig satt zu haben. Laut „Entertainment Tonight“ hat sie den Pfunden offenbar ganz heimlich den Kampf angesagt. Denn ganze 12 Kilo soll die „All I Want for Christmas“-Interpretin abgespeckt haben.
Wie das Magazin erfahren haben will, soll sich Mariah kurz vor ihrem Silvester-Auftritt einer Magenverkleinerung unterzogen haben. Gar nicht mal so abwägig, wenn man ihre jetzige Figur betrachtet. Laut eines Insiders fühle sie sich nach Jahren ständiger Gewichtsschwankungen nun endlich wieder wohl: „Es ist ein Neustart für sie."
Wie findest du das Kleid von Mariah Carey bei den Golden Globes? Stimme unten ab!