- Inka Bause wird das Weihnachtsfest nicht Zuhause verbringen
- Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin wird die Radio-Show "Heiligabend mit Inka Bause" moderieren
- In der vierstündigen Show kommen unter anderem auch Matthias Reim und Howard Carpendale zu Wort
Inka Bause: Dafür verzichtet sie auf Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für die meisten vor allem eines: Gemütliche und besinnliche Stunden mit seinen Liebsten zu verbringen. Doch Inka Bause hat für das Fest der Liebe offenbar andere Pläne - laut "Schlager.de" soll die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin den Heiligabend nämlich nicht mit ihrer Familie feiern!
Gerade erst war die 52-Jährige mit einer traurigen Beichte an die Öffentlichkeit gegangen. Sie verriet im Interview mit "SuperIllu", dass ihr zeitweise alles zu viel wurde:
"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Eigene Radio-Show
Doch wer jetzt denkt, dass Inka Bause an Weihnachten alleine ist, der irrt gewaltig, denn die sympathische 52-Jährige hat eine kleine Weihnachtsüberraschung für ihre Fans parat: In einer Pressemitteilung von "Schlager Radio" heißt es nämlich, dass die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ihren Heiligabend damit verbringen wird, die Sendung "Heiligabend mit Inka Bause" zu moderieren.
Die Radio-Show soll demnach bereits um 16 Uhr beginnen. Ganze vier Stunden dürfen sich die Fans von Inka Bause dann auf geballte Weihnachtsstimmung freuen. Mit von der Partie ist außerdem Radio-Moderator Norman Sträche. Neben Inka Bauses liebsten Weihnachtsliedern wird es außerdem Kochrezepte und interessante Interviews - unter anderem mit Howard Carpendale und Matthias Reim - geben - eine Show, die sich für Schlagerfans also auf jeden Fall lohnt!
Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Schlager.de, SuperIllu
Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause liest du hier:
Inka Bause: Krasse Beichte! "Hier platzt gleich die Bombe"
"Bauer sucht Frau“-Inka Bause: Traurige Liebes-Beichte! "Es wird Zeit"
Inka Bause: Sorge nach abgesagten Auftritten - Das steckt wirklich dahinter!