Iris Klein: Ist ihr Date verheiratet?
Iris Klein (55) war nach der Trennung von Peter Klein (55) wegen seiner angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke (41) mehr als enttäuscht. Doch wer jetzt denkt, Iris hätte den Männern abgeschworen, der irrt sich. Die Katzen-Mama ging jüngst auf ihr erstes Date nach 20 Jahren - mit einem Mann, der laut Daniela Katzenberger (36) "richtig geil aussieht".
Der mysteriöse Unbekannte scheint nicht nur gut auszusehen, er und Iris scheinen sich auch bestens verstanden zu haben, denn nach dem Treffen am Freitagabend gab die 55-Jährige bekannt, dass sich die beiden direkt noch einmal treffen würden. Es scheint also bestens zu laufen, wäre da nicht dieses kleine, aber feine Detail um die angebliche Identität des Mannes - und dass dieser verheiratet sein soll!
Iris Klein: Hat Jenny Frankhauser ihr Date enthüllt?
Nachdem Iris Yvonne immer wieder dafür beleidigt und kritisiert hatte, dass diese angeblich etwas mit dem verheirateten Peter gehabt haben soll und sie unter anderem als "Ehebrecherin" und "Schlampe" bezeichnet hat, scheint es schwer vorstellbar, dass Iris nun selbst mit einem verheirateten Mann ausgegangen sein soll. Es ist ein Gerücht, dass Yvonne prompt spotten ließ.
Die "Bild" will erfahren haben, um wen es sich bei Iris' Date gehandelt haben soll und dass dieser verheiratet sein soll. Auf Anfrage der Zeitung soll der Mann auch bestätigt haben, dass er verheiratet ist. Ob es sich bei ihm jedoch tatsächlich um Iris' Date handelt, ist nicht bestätigt, wenngleich einige Indizien darauf hindeuten. So postete er Schnappschüsse, die denen der Katzen-Mama sehr ähnlich sahen und auch Iris Tochter Jenny Frankhauser (30) veröffentlichte ein Foto, welches Iris mit ihrem verpixelten Date zeigte, aufgenommen bei ihrem Date. Anhand des Haaransatzes soll die Identität des Mannes bestätigt worden sein. Iris ruderte daraufhin zurück und erklärte: "Wenn ich mit Leuten Party mache, heißt das nicht, dass sie mein Date sind." Eine Steilvorlage für Yvonne Woelke!
Nachdem die Blondine von der vermeintlichen Identität und dem Beziehungsstatus des angeblichen Date-Partners mitbekommen hatte, konnte sie sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Auf Instagram schoss sie:
Fake-Date. Nur peinlich. Dann noch mit einem verheirateten Mann.
Es ist bereits die zweite Spitze, die Yvonne in Richtung Iris' Date abfeuerte. Kurz vor dem Treffen gab sie in ihrer Instagram-Story spöttische Dating-Tipps, was Iris übel aufstieß. Und nun also der Vorwurf eines inszenierten Dates. Nach all den Beleidigungen, die Iris in Richtung Yvonne abgelassen hat, scheint diese nun endgültig genug zu haben - und zu versuchen, Iris mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram