Iris Klein: Max Kruse - Bittere Abrechnung nach "Promi Big Brother"

Fußballer Max Kruse rechnet mit Iris Klein ab und erzählt, was er über die Noch-Ehefrau von Peter Klein denkt.

"Promi Big Brother": Fiese Abrechnung von Max Kruse über Iris Klein - "So eine Sülze gelabert"

Iris Klein (56) spaltet die Gemüter. Die einen stehen voll hinter ihr, die anderen finden sie einfach nur nervig. Als sechste Bewohnerin musste sie den "Promi Big Brother"-Container Freitagnacht verlassen und ließ danach ihre angekündigte "Bombe platzen". Einer, der ihr Verhalten im Container kaum fassen konnte, ist Fußballer Max Kruse (35), dessen Ehefrau Dilara Kruse (32) selbst Teilnehmerin der diesjährigen Staffel ist. In seinem Vlog macht sich der Kicker, über den wir hier einige Fakten gesammelt haben, lustig über Iris Klein: "Ey, die hat so eine Sülze gelabert". Er wird noch deutlicher:

Wenn die da so eine Plattform bekommt, habe ich mir gedacht, das kann doch nicht sein, dass nur [...] sowas da rumsitzt.

Der ausschlaggebende Punkt, dass er der Sat.1-Einladung für den "Promi Big Brother"-Gastauftritt gefolgt sei, sei neben der Unterstützung für Dilara, vor allem "ein Interview mit der Frau von Peter Klein", erzählt er. Er wolle niemanden verurteilen, aber es wird deutlich, dass er sich schon sehr wundert.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Ist Max Kruse in der nächsten Staffel "Promi Big Brother" selbst am Start?

Beim Penny-Einkauf hat Max Kruse sich schon einmal alle Mühe gegeben und gezeigt, dass er den Aufgaben im "Promi Big Brother"-Haus gewachsen ist. Und er darf auch bald weiter üben, denn er ist bei der abgespeckten Version von Jens "Knoss" Knossalla (37) dabei, der nach eigener Aussage den Container vom 12. bis 14. Dezember gemietet und alle seine Freunde eingeladen hat. Das berichtete er den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp (45) und Marlene Lufen (52). Wir sind gespannt!

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram, Vlog "Die Kruses"