Iris Klein: Überraschende Worte über Peter Klein nach "Promi Big Brother"

Wird jetzt etwa alles gut? Das zumindest gab Iris Klein Noch-Ehemann Peter Klein bei ihrem "Promi Big Brother"-Auszug mit auf den Weg. Bei Instagram äußerte sie sich erneut zu der Situation.

Iris Klein: Überraschende Wende mit Peter Klein nach "Promi Big Brother"

Kehrt nach fast einem Jahr voller Drama, Tränen, Vorwürfen und Zoff etwa endlich Ruhe ein? Bei "Promi Big Brother" näherten sich Peter und Iris Klein (beide 56) einander endlich wieder ein wenig an. Auch wenn die beiden freiwillig nicht wirklich miteinander redeten, kam es dank "Big Brother" zu zahlreichen emotionalen Aussprachen. Höhepunkt war dann aber definitiv am 1. Dezember der Auszug der Katzenberger-Mama, denn dabei kam es zu einer innigen Umarmung mit Ex Peter Klein, bei beiden flossen die Tränen. Die 56-Jährige flüsterte dem Finalisten zu: "Alles wird gut", was den im Nachhinein im Einzelinterview erneut völlig in Tränen ausbrechen ließ. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Ende im Rosenkrieg? "Decke ist nun drauf"

Und damit nicht genug, denn: Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" kam es auch zwischen Iris und Yvonne Woelke (42) nur wenig später zur eine Aussprache. Heißt das etwa wirklich, dass das ganze Drama endlich ein Ende hat? Bei Instagram kam Iris noch einmal auf das ganze Thema zu sprechen. Sie teilte in ihrer Story ein Reel von der Verabschiedung zwischen ihr und Peter, zu dem es heißt: "Nach einem Jahr Streit von Iris und Peter: der Schönste Moment der Staffel." Dazu schrieb sie: "Ende gut, alles gut. Deckel ist nun drauf." 

Scheint also, als würde Iris Klein endlich abschließen und nach vorne schauen wollen. Bleibt abzuwarten, wie es nach "Promi Big Brother" wirklich weitergeht ...

Das große Finale von "Promi Big Brother" läuft am 4. Dezember in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram