Iris Klein: Zieht sie wieder um?
"Mitbewohner zur Kommunen-Gründung gesucht. Du solltest Hunde mögen, kein Problem mit Drama haben und im Haushalt helfen" - was wie eine Anzeige auf wg-gesucht klingt, könnte eine Ausschreibung von Iris Klein (55) sein. Die Katzen-Mama ist nach der Trennung von Peter Klein (55) aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ausgezogen und bereitet nun alles für ihr neues Leben als Neu-Single vor. Dazu gehört auch eine neue Wohnung, doch das behagt ihr gar nicht.
Als Peter für einige Tage in Hamburg - der Heimat seiner angeblichen Affäre Yvonne Wolke (41) - war, kehrte Iris in das Haus zurück, in dem sie einst so glückliche Stunden mit ihrem Noch-Ehemann verbracht hat. Richtig wohl fühlen tat sie sich dort nicht, und das liegt nicht nur an der Trennung, wie sie erklärte:
Die Finca ist im Nirgendwo, da habe ich echt Schiss. Es wurde schon einmal eingebrochen.
Deswegen will sie nun für ihr neues Zuhause planen - und hat davon eine ganz besondere Vorstellung.
Iris Klein: Verrückte Umzugspläne
Iris stattete der Finca einen Besuch ab, da ihre beiden Hunde dort nach wie vor leben. Der Grund dafür, dass die Vierbeiner nicht bei ihr wohnen, sei der Platz. Die 55-Jährige erklärte: "Jetzt überlege ich wieder, ob ich umziehe und mir ein Haus miete und dann die Hunde wieder abhole."
Doch da eine Finca in der Größe für sie alleine zu viel wäre - "ich bin kein Mensch fürs alleine sein" - sucht Iris nun Mitbewohner. In ihrer Instagram-Story erklärte sie:
Viele haben mir geschrieben, ich soll eine WG gründen. Die Idee ist gar nicht so schlecht. Dann machen wir so 'ne Kommune oder so auf.
Bis August würde sie noch im Mietvertrag der Finca stehen. "Und dann werden wir sehen." Iris rief ihre Follower auf:
Also wenn jemand bereit ist und nach Mallorca auswandern möchte, können wir das so machen.
Verwendete Quelle: Instagram