Iris Klein: Jetzt kehrt sie in ihre und Peters Finca zurück
Es ist ein ewiges Hin und Her im Kleinkrieg zwischen Iris und Peter Klein (beide 55). Seitdem sie ihm vorgeworfen hat, er habe sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen, nimmt das Drama täglich seinen Lauf. Zur Erinnerung: Peter hat mittlerweile zugegeben, sich in Yvonne verliebt zu haben, Iris ist aus der gemeinsamen Finca ausgezogen und will die Scheidung, postete aber weiterhin fröhlich Seitenhiebe gegen Peter und Yvonne im Netz und teilte sogar deren Chatverläufe.
Und während Peter einige Tage in Hamburg verbrachte - wo Yvonne lebt, die indes bei ihrem Mann ausgezogen ist - suchte Iris nach einer neuen Bleibe. Während ihr Noch-Mann im Norden unterwegs war, kehrte Iris in die Finca zurück, um ihre beiden Hunde zu besuchen. Der Besuch hat sie ihren Umzug noch einmal überdenken lassen.
Iris Klein: Sie vermisst ihre Hunde
Die Vierbeiner würden aufgrund der Größe der Finca nach wie vor in dieser wohnen, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Doch die Katzen-Mama vermisst ihre Fellnasen sehr. Deswegen überlegt sie nun, erneut umzuziehen:
Jetzt überlege ich wieder, ob ich umziehe und mir ein Haus miete und dann die Hunde wieder abhole.
Zwar würde es immer jemanden geben, der sich um die Hunde kümmert, wenn Peter außer Haus ist, doch sie hätte ihre Tiere gerne bei sich. Und diese an dem Ort zu besuchen, an dem sie zuvor mit ihrem Ex glücklich war, behagt ihr gar nicht. "Es ist ein komisches Gefühl, hier zu sein", erklärte sie.
Ein eventueller Tausch, dass Iris in die Finca zurückzieht und Peter sich eine neue Bleibe sucht, dürfte damit wohl auch ausgeschlossen sein ...
Verwendete Quelle: Instagram