Jamie Foxx: Große Sorge nach medizinischem Notfall
Wie ernst steht es um den Gesundheitszustand von Jamie Foxx (55)? Mitte April machte eine besorgniserregende Nachricht die Runde. Am Set von Jamies Film "Back in Action" kam es zu einem dramatischen Zwischenfall, wie seine Tochter via Instagram verlauten ließ:
Wir wollten mitteilen, dass mein Vater, Jamie Foxx, gestern eine medizinische Komplikation erfahren hat. Glücklicherweise ist er dank schneller Maßnahmen und guter Versorgung bereits auf dem Weg der Besserung [...] Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit.
Die Ärzte sollen noch immer im Unklaren darüber sein, was genau mit Jamie Foxx los ist und deshalb zahlreiche Tests mit ihm durchführen. Zuletzt hieß es jedoch, der Oscar-Preisträger sei weiterhin auf dem Weg der Besserung. "Er ist wach. Sie sagen, er ist ansprechbar", gab sein Kumpel Nick Cannon (42) erst vor ein paar Tagen ein erfreuliches Update.
Hat sich Jamie Foxx' Gesundheitszustand nun wieder verschlechtert?
Freunde bitten um Gebete
Diesen Anschein erwecken nun die Freunde des "Django Unchained"-Darstellers. So veröffentlichte jetzt Jamies guter Freund Charles Alston einen Instagram-Beitrag, in dem es heißt:
Guten Morgen Instagram, ich brauche euch alle, um unseren geliebten Bruder Jamie, den wir alle lieben und um den wir uns sorgen, in unseren Herzen und Gebeten zu tragen.
So alamierend diese Worte auch klingen, Charles scheint fest an Jamie Foxx' Genesung zu glauben. "Wir alle können es kaum erwarten, dich wieder zu Hause zu empfangen, um mit dir zu feiern, zu lachen und dir zu applaudieren."
Auch Kerry Washington (46), die schon in zwei Filmen die Ehefrau von Jamie Foxx gespielt hat, ist in Gedanken bei ihrem Schauspielkollegen. Zu einem Foto mit ihm schreibt sie: "Jamie-Fox-Dankespost. Ich sende dir all die Liebe und Gebete, mein Film-Ehemann."
Verwendete Quelle: Entertainment Tonight, Instagram