- Jasmin Herren und Kate Merlan lernten sich im "Sommerhaus der Stars" kennen
- Die Freundschaft soll jedoch vorbei sein
- Tattoo-Model Kate wettert auf Instagram gegen ihre ehemalige Freundin
Kate Merlan kündigte Jasmin Herren die Freundschaft
2019 waren Kate Merlan und Jasmin Herren beide Kandidatinnen im Sommerhaus. Kate nahm damals noch mit ihrem Ex-Freund Benjamin Boyce an der Show teil, Jasmin mit ihrem verstorbenen Ehemann Willi Herren. Die Frauen freundeten sich während den Dreharbeiten an und führten auch danach noch eine innige Freundschaft. Doch damit ist offenbar Schluss.
In einer Instagram-Fragerunde verriet das Tattoo-Model, dass sie den Kontakt zu ihrer ehemaligen Freundin abgebrochen habe und warum. Die Anschuldigungen gegenüber Jasmin sind hart.
Seitdem Tod von Entertainer Willi musste seine Witwe immer wieder scharfe Kritik einstecken. Doch dass nun auch eine enge Vertraute gegen die Schlagersängerin schießt, kommt unerwartet.
Das wirft Kate Jasmin vor
Laut Kate soll sich Jasmin seit dem Tod ihres Mannes stark ins Negative verändert haben, sie sei "herrisch und überheblich" geworden. Sie betitelt Jasmin sogar als ihren größten "Freundschafts-Fail". Weiter offenbart Kate:
Doch damit ist noch nicht genug. Weiter heißt es: "Ich habe selbst gehört, wie abfällig sie teilweise über andere, mit ihr befreundete Menschen hinter deren Rücken geredet hat, um ihnen danach wieder scheißfreundlich ins Gesicht zu lächeln. Auf so eine falsche Schlange als Freundin kann ich gut verzichten."
Jasmin Herren teilte heute den Satz: "Unterschätze nie die positive Kraft einen Scheiß darauf zu gegen, was andere über dich denken und reden." Ob sie sich damit auf die Anschuldigungen von Kate bezieht, kann man nur vermuten.
Verwendete Quellen: Instagram