- Im April 2021 verstarb Willi Herren plötzlich
- Er hinterließ zwei Kinder und seine Ehefrau Jasmin Herren
- Die kann sich mittlerweile aber scheinbar vorstellen, jemanden Neuen kennenzulernen
Jasmin Herren: Streit mit Willis Schwester Annemie
Seit dem Tod ihres Mannes Willi Herren (†45) durchlebt Jasmin Herren eine schwere Zeit. Regelmäßig kommt es zu unangenehmen Situationen mit Willis Familie. Nicht nur Tochter Alessia wettert immer wieder gegen die Witwe, auch Willis Schwester Annemie lässt kein gutes Haar an Jasmin.
Aktuell beschuldigt Annemie Jasmin, sie wolle den Verkauf ihres Buches "Meine Herren" verhindern. In der Biografie verarbeitet Willis Schwester seinen Tod.
Ich hab keine Worte dafür. Die will mir alles nehmen immer. Sie versucht mich kaputt zu machen, alles was ich mache,
klagt Jasmins Schwägerin im Interview mit RTL.
Was an den Anschuldigungen dran ist, ist nicht ganz klar. Jasmin jedenfalls weist die Vorwürfe von sich. Sie hat vor kurzer Zeit die Markenrechte an Willis Namen an die Agentur "One Little Elephant" abgetreten – und die stecke auch hinter der Klage!
Jasmin Herren ist bereit für neuen Partner
Trotz der Trauer und der Streitigkeiten mit Willis Familie will Jasmin nach vorn blicken. In ihrer Instagram-Story offenbarte die 43-Jährige nun, dass sie sich mittlerweile sogar vorstellen könne, einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben.
Ich bin definitiv zu jung als mir einzureden, dass ich mein Leben lang alleine zu bleiben, auf gar keinen Fall. Ich hab gerne jemanden um mich, ich hab gerne einen festen Partner und ja, ich kann mir das vorstellen,
so Jasmin auf Instagram.
Hoffen wir, dass es für Jasmin weiter bergauf geht und sie eventuell schon bald nicht mehr allein durchs Leben gehen muss.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram