Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin plant Gedenkfeier
Am 20. April 2021 verstarb Willi Herren in seiner Kölner Wohnung. Nicht nur die Familie des Entertainers hatte unter dem schmerzhaften Verlust zu leiden. Auch seine Witwe Jasmin nahm der Tod ihres Liebsten schwer mit. Lange Zeit zog sich die 42-Jährige zurück und nahm sogar psychologische Hilfe in Anspruch, um mit der Situation fertigzuwerden. Vor Kurzem meldete sich Jasmin dann zurück und auch wenn sie das Jahr ohne jegliche Feiern einfach nur noch hinter sich bringen will, plant sie für 2022 offenbar schon eine große Veranstaltung zu Ehren ihres verstorbenen Ehemannes.
Im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick, 65, erklärt Jasmin: "Mein Mann hat immer für seine Musik gelebt. Ich habe etwas gemeinsam mit seinen Fans, ich habe mich auch nicht von ihm verabschieden können. Das möchte ich gern mit ihnen gemeinsam tun."
Jasmin Herren: "Ich habe eine große Gästeliste"
Es soll ein schöner Abschied zu Willis erstem Todestag werden, so wie er selbst es sich gewünscht hätte. Fans und Weggefährten sollen die Möglichkeit bekommen, den Entertainer gemeinsam zu feiern. Gegenüber "Bild" bestätigt Jasmin das Vorhaben und gibt weitere Details preis: "Die Show produziere und schreibe ich gemeinsam mit meinem und Willis Produzenten Dirk Ostermann." Sie selbst habe tatsächlich schon einen Song für den großen Tag geschrieben.
so Jasmin. Sie fügt hinzu: "Das soll ein großes Spektakel werden, wie es ihm auch gebührt." Ob Jasmin auch Willis Familie zu der Party einladen wird, ist fraglich. Immerhin sind sie zuletzt angeblich im Streit auseinander gegangen ...
Verwendete Quellen: Bild, Podcast/Lose Luder
Mehr zu Willi Herren:
Willi Herren (†45): Schock! Nächste Hiobsbotschaft für seine Familie
Willi Herren (†45): Jasmin rastet aus - "Grabraub, Grabschädigung und Störung der Totenruhe"
Willi Herren: "Aus dem Himmel mitgeholfen" – Sein letzter Wunsch wird erfüllt