Jenefer & Matthias: Trennung vor der Geburt
An Valentinstag machten die Soap-Stars die Babynews publik - nur knapp drei Monate später folgte die plötzliche Trennung des Paares, das sich kurz zuvor verlobt hatte. Was war bloß passiert?
lautete das erste und einzige Statement der Bald-Mama gegenüber dem Online-Magazin "desired".
Die Fans der einstigen Turteltauben hoffen seither auf ein Liebes-Comeback der zwei - vergebens? Inzwischen sind bereits einige Wochen seit der Trennung vergangen, doch eine Reunion des Couples erfolgte bisher noch nicht. Dennoch verbrachten Jenefer und Matthias gemeinsam Zeit in München, der Ort, in dem das Kind der beiden in den nächsten Tagen zur Welt kommen soll. Ein erstes Indiz, dass sie sich wieder zusammenraufen?
Matthias gibt Liebes-Update
Während sich Jenefer langsam auf die bevorstehende Geburt vorbereitet und sich zm Beziehungsende kaum äußern mag, bezog Matthias endlich Stellung in seiner Instagram-Story:
machte er seinen Followern Hoffnung. Noch sei eine Reunion nicht der Fall, auch, wenn es manchmal den Anschein erwecke. Die Fans der Soapies warfen den beiden in den vergangenen Tagen vor, dass sie ein falsches Spiel spielen und ihre Community mit der Trennung nur hinters Licht führen und ihr Beziehungs-Comeback verschweigen würden.
so der 22-Jährige. Jenefer wies ihre User auf die Statements ihres Noch-Ex-Freundes hin und sagte, er habe die aktuelle Situation gut beschrieben.
Jetzt stehe allerdings erst einmal die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes auf der Agenda. Die 27-Jährige möchte den Vater ihres Sprosses bei der Entbindung auf jeden Fall dabei haben.