Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
"Ich habe Hunger" - So sehr leidet Beyoncé für ihren Traumbody
Erfrischend ehrlich gab sich Beyoncé jetzt, wenn es um ihren strengen Diätplan geht: "Ich habe Hunger", jammerte die Sängerin in ihrem Biopic "Homecoming". Denn wenn die Sängerin kurz vor einer Tour oder einem anderen wichtigen Event steht, hält sie sich an einen krassen Ernährungsplan, der kein Disziplin-Defizit erlaubt:
Ich esse kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch und ich trinke keinen Alkohol!
Uff! Aber es wird noch geschmackloser: Die Dreifachmom hält ihre hart erkämpfte Figur damit, dass sie sich rein pflanzlich ernährt und im Kurven-Notfall angeblich nur sechs Tomatenscheiben und vier Gurkenscheiben zum Mittag isst.
Dass da der Magen knurrt, ist so wenig überraschend wie das Softdrink-Verbot von Victoria Beckham. Die Designerin trinkt nämlich ausschließlich Kokosnuss-Wasser, was den Appetit zügeln soll.
Kim Kardashian: Für die XS-Taille legt sie sich unters Messer
Apropos Appetithemmer: Kim Kardashian hat satte acht Kilo abgenommen, nachdem sie nicht nur auf Zucker und Fastfood verzichtet hat. Angeblich soll eine "Mini-Schlauchmagen-OP" ihre neue XS-Taille geformt haben. Bei der Fettabsaugung 2.0 wird der Magen mit einer besonderen Nahttechnik gefaltet und so in der Länge und Breite verkleinert, bis er die Form eines Schlauches hat. Die Magenverkleinerung, für die früher noch eine riskante Operation notwendig war, wird bei der Light-Version mit einem Endoskop über den Mund durchgeführt.
Dadurch isst Kim nur noch die Hälfte von dem, was früher auf ihrem Teller landete. Gegen Heißhunger auf Süßes, die der Eingriff leider nicht eliminieren kann, schwört Kim auf Coke-Zero.
Extrem-Diät: Eiswürfel und Lehm-Kur
Renée Zellweger setzt bei Gelüsten lieber auf Eiswürfellutschen. Der Mund hat damit eine Weile zu tun und gaukelt dem Magen durch den vermehrten Speichelfluss ein Sättigungsgefühl vor.
Shailene Woodley greift da lieber zu handfesteren Magenreinigern: Sie entgiftet ihren Körper mit Lehm – den sie isst! Den Tipp habe ihr mal ein Taxifahrer aus Afrika gegeben.
Es macht nicht nur satt, weil es im Magen aufquellt, sondern hilft auch, Giftstoffe wie Schwermetalle zu binden und aus deinem Körper zu entfernen,
erzählt die "Big Little Lies"-Schauspielerin von der gehypten Clay-Cleanse, aber sie warnt: "Wenn man zum ersten Mal Ton isst, wird der Stuhlgang, Urin und sogar man selbst nach Metall riechen."
Da bleiben wir lieber auf der Erde, statt sie zu essen – und glauben an die bewiesene Kraft der guten, alten FDH-Methode.
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Meike Rhoden
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!