Jennifer Aniston und Courteney Cox: Der Streit eskaliert!
Jahrzehnte waren die Schauspielerinnen ein Herz und eine Seele. Gemeinsam wurden Jennifer und Courteney durch die TV-Serie "Friends" zu Weltstars. Doch jetzt sollen sich die beiden endgültig zerstritten haben. Der Grund: Courteney soll immer noch mit Jens Ex-Mann Justin Theroux befreundet sein und ihn sogar gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem "Snow Patrol"-Gitarristen Johnny McDaid, immer mal wieder getroffen haben. Für Jen ein echter Vertrauensbruch.
Laut "Life & Style" habe Aniston das nicht mal von ihrer besten Freundin, sondern von anderen erfahren.
will ein Insider wissen.
Jennifer hält Courteney auf Abstand
Monatelang habe die 49-Jährige ihre Ex-BFF auf Abstand gehalten. Sie soll sie nicht mal mehr zu Mädels-Abenden eingeladen haben. "Wenn Courteney sie kontaktieren wollte, reagierte Jen sehr kalt." Schließlich verschickte Cox Einladungen zu ihrer Hochzeit mit Johnny, die in Irland stattfinden soll - und Jennifer ging angeblich leer aus. Dabei hatte die Ex von Brad Pitt für ihre bis dato beste Freundin im Sommer noch eine Braut-Party geschmissen.
Im September sei es dann bei einem Essen im Restaurant "Giorgio Baldi" zum lautstarken Krach gekommen.
verrät der Insider. "Courteney warf ihr vor, bitter und eifersüchtig zu sein." Laut Jen müsse sich Courteney entschuldigen, damit der Streit überhaupt ein Ende nimmt ... Aber ob das passiert?