Sind Jennifer Garner rund Ben Affleck wieder zusammen?
Nachdem Ben Afflecks Nanny-Affäre mit Christina Ouzounian publik wurde, hatten er und Jennifer Garner sich bereits auf eine Scheidung geeinigt. Der 43-Jährige zog aus dem gemeinsamen Haus aus, das Ex-Paar wollte ihren Kindern zuliebe jedoch ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten. Doch die Gerüchte um ein heimliches Liebes-Comeback hielten sich hartnäckig.
Angeblich sollten die beiden sogar ein gemeinsames Haus gekauft haben, weil Affleck für seine Dreharbeiten im britischen Herdfordshire eine neue Bleibe brauchte. Damit er seine Kinder weterhin sehen kann, sollen die drei mit Jen ebenfalls in das Domizil einziehen. Nur kurze Zeit später kamen Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der "30 über Nacht"-Darstellerin auf. Sogar den Valentinstag soll das Ex-Paar - in Gesellschaft ihrer Kinder - verbracht haben. Verhält sich so ein typisches frisch getrenntes Paar? Definitiv nicht.
Jens Vater sieht das offenbar ähnlich, denn in einem Interview mit "Radar Online" erklärte Bill Garner:
Sie haben die Papiere für die Scheidung noch nicht eingereicht
Nun kommt ein weiterer Hinweis an die Oberfläche, der ebenso dafür spricht, dass die Scheidung der beiden gecancelt ist. So behauptete ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight":
Ob die beiden die Scheidung wohl absichtlich hinauszögern? Vielleicht haben sie sich ja tatsächlich zusammengerauft und versuchen einen Neuanfang!