Folgt nach dem Dschungel die Versöhnung?
Endlich scheint, als kehre wieder Frieden zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ein. Seit fast einem Jahr reden die Halbschwestern kein Wort mehr miteinander, stattdessen trat die 25-Jährige den Streit mit ihrer berühtmten Schwester in den Medien breit. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss: Im Dschungelcamp bewies Jenny Frankhauser, dass sie mehr ist als nur die Schwester von Daniela Katzenberger - und wurde dafür von den Zuschauern belohnt. Die 25-Jährige schaffte, womit sie selbst nicht gerechnet hatte und schnappte sich am Ende die Krone.
Daniela Katzenberger geht auf ihre Schwester zu
Aber nicht nur Jenny selbst ist stolz auf sich, sondern auch Schwester Daniela. Schon zu Beginn der Dschungelcamp-Staffel hatte die 31-Jährige ein eindeutigen Schritt auf ihre jüngere Schwester zugemacht, als sie sich bei Instagram klar zu "#teamjenny" bekannte und erklärte, wie stolz sie auf die Musikerin sei.
ENDLICH! Jenny Frankhauser bricht ihr Schweigen
Auch nach ihrem Sieg gratulierte die Katze erneut mit einem versöhnlichen Social-Media-Posting, welches nicht bei allen Fans gut ankam. Viele kritisieren, dass das Posting viel zu kalt und unpersönlich sei. Doch was sagt Jenny selbst zu dem Verhalten ihrer älteren Schwester? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bricht Jenny Frankhauser jetzt endlich ihr Schweigen und beweist wahre Größe. Offenbar hat der Streit endlich ein Ende:
so die frischgewählte Dschungelkönigin.
Ende des Schwesternstreits?
Alles wieder gut? Heißt das etwa wirklich, dass der erbitterte Schwesternstreit jetzt endlich beigelegt wird? Klingt wahrscheinlich, denn immerhin dürfte es Jenny mit ihrem Dschungelcamp-Sieg jetzt auch endlich gelungen sein, aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester herauszutreten:
Damit dürfte jetzt wohl endgültig Schluss sein...
Was denkst Du, folgt nach dem Dschungelcamp jetzt endlich die Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger?
Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News