Jessica Haller: Trauriges Geständnis
Mit diesem dramatischen Geständnis hätte wohl niemand gerechnet: Jessica Haller (33) kennen die meisten eigentlich nur mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht - und das wohl auch zurecht, denn: Nachdem sie ihm 2017 als "Bachelorette" im Finale noch einen Korb gegeben hatte, fand sie 2020 dann doch mit Johannes Haller (34) zusammen. Nur ein Jahr später krönte die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su ihr Glück, im Dezember desselben Jahres gaben sie sich romantisch im Schnee das Ja-Wort. Doch offenbar gab es auch im Leben der Beauty einst sehr, sehr dunkle Kapitel ...
Die Ex-"Bachelorette" begab sich in Therapie
Jessica Haller stand ihren Followern im Netz nun Rede und Antwort - und ein User stellte der Influencerin eine ernste wie private Frage, denn er wollte von ihr wissen, ob sie schon einmal über Suizid nachgedacht hätte. Die 33-Jährige legte kurzerhand ein trauriges Geständnis ab:
Leider ja, bis heute trage ich die Erinnerung an diese Momente.
Sie sei schwach und labil gewesen: "Ich habe niemandem erzählt, wie es mir ging", so die Mutter einer Tochter. Schließlich habe sie die Reißleine gezogen und sich Hilfe geholt: "Als dieser Funke Hoffnung kam, wusste ich, ich möchte etwas ändern, habe mir professionelle Hilfe genommen und angefangen, an mich selbst zu glauben." Die Therapie habe ihr schließlich geholfen, wieder nach vorne zu schauen. Wann es Jessica Haller so schlecht erging, behielt sie allerdings für sich.
Verwendete Quelle: Instagram
Depressiv? Hier bekommen Sie umgehend Hilfe
Depressiv? Hier bekommen Sie umgehend Hilfe
Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmordgedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge.
Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.