Jessica Paszka & Johannes Haller: Ihre märchenhafte Liebesgeschichte
Die Liebesgeschichte von Jessi und Johannes klingt eigentlich, als sei sie einem Hollywood-Drehbuch entsprungen: Nachdem es im "Bachelorette"-Finale für Johannes doch nicht für die letzte Rose reichte, kämpfte er ganze drei Jahre lang um ihre Aufmerksamkeit, sie jedoch reagierte jahrelang nicht, stellte ihn dann mit dem ersten Treffen direkt auf die Probe. Dort konnte er die Influencerin jedoch von sich überzeugen - und zwar so sehr, dass er ihr vergangenes Weihnachten einen Antrag machte. Die Geburt von Tochter Hailey-Su machte das Familienglück perfekt und die bevorstehende Hochzeit sollte der krönende Abschluss dieser märchenhaften Geschichte werden. Doch nun steht infrage, ob es dazu überhaupt kommen wird, denn die Hochzeit kann nicht wie geplant stattfinden.
Jessica Paszka & Johannes Haller: Platzt die Hochzeit?
Geplant war die Traumhochzeit noch diesen Monat - doch die Hochzeitslocation von Jessica und Johannes befindet sich in Österreich, wo derzeit ein Lockdown herrscht. Dieser sorgt dafür, dass die Hochzeit "auf der Kippe" steht, wie Jessi im "VIPstagram"-Talk verriet. Bisher ist der Lockdown bis zum 13. Dezember angedacht, "und unsere Hochzeit soll danach stattfinden. Und jetzt wissen wir nicht, ob es stattfinden kann. Es ist halt gerade alles auf der Kippe!"
Doch auch wenn das Datum der Zeremonie ungewiss ist, haben zumindest einige Hochzeitsdetails Beständigkeit: So hat Jessica sich bereits für ein Kleid entschieden, und das scheint es in sich zu haben, denn sie erzählt: "Ja, also… es ist nicht gerade schlicht. Also es muss schon gefeiert werden." Weiter sagt sie:
Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie ihre Hochzeit inklusive pompösen Kleid schon bald so feiern können, wie sie es sich vorgestellt haben.
Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller liest du hier:
Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen
Verwendete Quelle: vip.de