Wollte Jimi Blue Ochsenknecht Snow adoptieren lassen?
Wo auch immer Jimi Blue Ochsenknechts (31) Name auftaucht, sorgt dieser für Wirbel. Wenn er nicht gerade Schlagzeilen damit macht, dass er seine Tochter Snow (1) seit über einem Jahr nicht gesehen hat, dann damit, dass er auch keinen Kontakt zu seiner Familie hat. Um das Drama perfekt zu machen, wurden die beiden Themen nun miteinander kombiniert: Jannik Kontalis (27), der Ex von Snows Mutter Yeliz Koc (29) hatte kürzlich behauptet, Jimi habe gewollt, dass er die Kleine adoptiert!
"Dann kam einmal die Nachricht von ich glaube ihrem Anwalt, dass Jimi angerufen hat und eiskalt gefragt, gefordert, sich gewünscht hat, ob ich Snow adoptieren kann", ließ Jannik in seinem Podcast "Nichts als die Wahrheit" verlauten. Eine Aussage, zu der jetzt auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23) Stellung bezogen hat.
Jimi Blue Ochsenknecht: Das sagt Cheyenne zu den Adoptionsgerüchten
Während eines Q&As auf Instagram wurde Cheyenne von einem Follower gefragt, ob es stimmt, dass ihr Bruder Snow zur Adoption freigeben will. Eine Frage, auf welche die Zweifachmama lediglich eine trockene Antwort übrig hatte:
Müsst ihr ihn selbst fragen..
Dazu fügte sie ein lächelendes Emoji, das ironisch wirkte. Oje! Es scheint ein empfindliches Thema zu sein bei Cheyenne, der Jimi nicht einmal zur Geburt ihres zweiten Kindes gratuliert haben soll. Im Gegensatz zu ihrem großen Bruder scheint die 23-Jährige jedoch mehr Interesse an der kleinen Snow zu haben. Als ein Fan von ihr wissen wollte, wann sie diese wiedersehen würde, entgegnete sie "hoffentlich so schnell wie möglich". Eine Antwort, die man von Jimi wohl nicht zu hören bekommen würde. Doch dieser schweigt - auch was die Adoptionsgerüchte angeht - weiterhin ...
Verwendete Quellen: Instagram