Yeliz Koc: Vorwürfe gegen Jimi Blue Ochsenknecht
Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sollte alles ganz schnell gehen – kurz nach ihrem offiziellen Liebes-Outing wurde die Ex-"Bachelor"-Kandidatin von dem Schauspieler schwanger. Noch vor der Geburt verkündeten die beiden dann allerdings ihre überraschende Trennung.
Seit dem Liebes-Aus zoffen sich die frischgebackenen Eltern öffentlich im Netz – dabei machen sich Yeliz und Jimi immer wieder unterschiedliche Vorwürfe und lassen kein gutes Haar aneinander. Zuletzt erklärte Yeliz im Netz, dass Jimi seine Tochter Ewigkeiten nicht mehr gesehen hätte – und sich auch gar nicht für Snow interessieren würde. Sie offenbarte, wann Jimi seinen Nachwuchs das letzte Mal gesehen haben soll:
Am 10. April, als er für zwei Stunden da war, um seine Möbel abzuholen.
Jimi Blue Ochsenknecht: Neuer Seitenhieb gegen Yeliz
Auch Jimi Blue Ochsenknecht scheint jetzt endgültig einen Schlussstrich hinter das Kapitel setzen zu wollen. Zum Geburtstag seiner neuen Freundin Laura überraschte der 30-Jährige seine Liebste mit einer ganz besonderen Geste – er ließ sich das Tattoo, welches den Namen von Yeliz in Morsezeichen abbildete, überstechen. Anstatt des Namens seiner Ex zierte nun ein anderes Motiv den Arm von Jimi: "Im Notfall bei Laura abgeben." Dabei wurde das Morsezeichen durch eine durchgezogene Linie ersetzt.
Zusätzlich fand der 30-Jährige rührende Worte für seine Laura und erklärte: Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennengelernt habe.
Was für rührende Worte! Yeliz äußerte sich bisher nicht zu dem neuen Tattoo ihres Ex-Freundes.
Verwendete Quelle: Instagram