Joachim Llambi: Er ist ab Herbst Teil der Talkshow "Riverboat"
In den vergangenen Monaten erschien Joachim Llambi nahezu jeden Freitagabend auf den Mattscheiben der RTL-Zuschauer:innen, denn es hieß wieder "Let's Dance"! Seit 2006 ist er Jurymitglied bei der Tanzshow und gilt stets als detailverliebt und streng. Vor wenigen Wochen wurde nun mit Gabriel Kelly (22) ein neuer 'Dancing Star' gefunden. Dies bedeutet aber nicht, dass die Fans nun ein Jahr lang warten müssen, bis Llambi wieder im Fernsehen zu sehen ist. Der "Let's Dance"-Juror hat nämlich einen neuen TV-Job an Land gezogen, wie er selbst auf Instagram kürzlich euphorisch verriet: "Ich bin ab Herbst Teil der großartigen Talkshow Riverboat beim MDR! Freue mich riesig auf die Kollegen Kim Fisher, Klaus Brinkbäumer, Matze Knoop und Wolfgang Lippert. Groß ist auch die Freude auf die tollen Zuschauer, die das Riverboat zu einer der erfolgreichsten Sendungen des MDRs und der ARD Gruppe gemacht haben." Joachim Llambi freut sich schon riesig auf seine Tätigkeit bei der Talkrunde, die Fans jedoch machen sich sorgen, dass je ner Job seine Anwesenheit bei "Let's Dance" beeinflussen könnte. Ist diese Sorge berechtigt?
Joachim Llambi: Neuer TV-Job beeinflusst nicht seine Tätigkeit bei "Let's Dance"
Der eine oder andere Fan hat sich bei Joachim Llambis Verkündung seines neuen TV-Jobs sofort Sorgen gemacht. Schließlich fallen die Sendezeiten auf den gleichen Tag. Dennoch beschwichtigte der "Let's Dance"-Juror im Interview mit RTL, dass seine Tätigkeit bei der erfolgreichen Tanzsendung keinesfalls in Gefahr ist:
Na ja, das ‘Riverboat’ läuft auch freitags abends - so wie ‘Let’s Dance’ - live. Und die ‘Let’s Dance’-Familie braucht sich keine Sorgen machen. Es ist schon so getaktet, dass ich schon immer bei ‘Let’s Dance’ dabei sein darf!
Na dann können die Fans ja aufatmen. "Let's Dance" ohne Joachim Llambi - und seinen kleinen Kritiken - wäre schließlich unvorstellbar!
Verwendete Quellen: Instagram; RTL