Johnny Depp & Amber Heard: Die Situation eskalierte in Australien
Ein riesiges Ankleidezimmer, ein Infinity-Pool im Garten und ein traumhafter Blick auf die Landschaft: Johnny Depp und Amber Heard hatten 2015 eine Unterkunft vom Feinsten gemietet, als sie während seiner Dreharbeiten für "Fluch der Karibik" in Australien wohnten. Doch anstatt die Annehmlichkeiten (zehn Schlaf- und Badezimmer, ein eingebautes Kino, Außenküche, Tennisplatz und sogar einen Hubschrauber-Hangar) zu genießen, lieferten sie sich dort offenbar eine regelrechte Beziehungsschlacht. Die meisten der schlimmen Exzesse, die jetzt vor Gericht noch einmal aufs Tablett kamen, haben sich hier am Flussufer an der Gold Coast zugetragen!
Johnny Depp & Amber Heard: Sie zerstörten das Haus komplett
Die Fotos von mit Blut beschmierten Wänden wurden hier geknipst, hier soll Johnny seiner Frau ins Gesicht geschlagen haben, hier soll sie ihm mit einer Wodkaflasche die Fingerkuppe abgetrennt haben. Das ist laut der Schilderung des Schauspielers übrigens an der coolen Holzbar passiert.
Die beiden sollen in der Villa, die von 18 Hektar Land umgeben ist, sogar so sehr gewütet haben, dass diese anschließend wieder instand gesetzt werden musste. Jetzt steht die Unterkunft, die schon von vielen Hollywoodstars, darunter auch Brad Pitt und Angelina Jolie, vorübergehend angemietet wurde, für rund zehn 10 Millionen Euro zum Verkauf. Und ein bisschen Horror-History gibt es inklusive.
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!