Jussie Smollett: Er soll die Attacke organisiert haben
Die Polizei in Chicago sei laut der "Associated Press" der Überzeugung, dass Jussie Smollett den Angriff auf sich organisiert habe. Demnach sei er selbst dafür verantwortlich, dass ihn zwei Männer verprügelt, gewürgt und mit Bleichmittel übergossen haben - und soll ihnen laut "WBBM-TV" sogar 3.500 US-Dollar dafür gezahlt haben.
Nachdem die Behörden zwei Männer festgenommen hatten, sollen diese Verdächtigen mit der Polizei kooperiert haben. Die nigerianischen Brüder Abimbola und Olabinjo Osundairo sollen gestanden haben, dass der "Empire"-Darsteller sie für die grausame Tat bezahlt habe, wie "CBS Evening News" berichtete.
Beauftragte er seinen Personal Trainer?
Im Zuhause der Brüder habe man den Strick gefunden, mit dem der Schauspieler am 29. Januar gewürgt worden sei. Anschließend soll man das Gespräch mit Jussies Anwälten gesucht haben, woraufhin diese ein Statement veröffentlichten. Der 35-Jährige sei aufgrund der Anschuldigungen am Boden zerstört.
heißt es im Statement des Sängers. Gloria Schmidt, die Anwältin der zwei Männer, bestätigte gegenüber "CBS Chicago", dass die Osundairo-Brüder den TV-Star am "Empire"-Set kennengelernt haben sollen und sogar dasselbe Fitnesstudio wie er besuchten.
Glaubst du, dass Jussie diese Tat wirklich selbst geplant hat? Stimme in unserem Voting unten ab.