Kaia Gerber: Model-Durchbruch mit 16 Jahren
lobt Karl Lagerfeld, 84, seine neue Muse Kaia Gerber. Soeben hat er die Tochter von Cindy Crawford, 51, für eine Kooperation verpflichtet und als Hauptattraktion seiner Haute-Couture-Schau in Paris präsentiert.
Diese Ehre wurde letztes Jahr noch Kendall Jenner zuteil. Aber das bestbezahlte Model von 2017 fehlte auf der Pariser Fashion Week. Und auch Gigi Hadid, die vor zwei Jahren als Model of the Year alle hysterisch machte, wurde auf den Laufstegen der Modehauptstadt nicht gesichtet.
„Sie ist das meistgehasste Mädchen hier“
Die beiden Beautys beobachteten aus der Heimat, wie Kaia schnurstracks in den Fashion-Olymp stöckelte – und sind bestimmt mega-neidisch! „Sie ist das meistgehasste Mädchen hier“, wurde bei Chanel gelästert. Ein Model wird konkreter:
Ob Kendall und Gigi auch so denken? Ihren letzten Geburtstag feierte Kaia noch zusammen mit den beiden 22-Jährigen, doch mittlerweile scheint die Freundschaft abgekühlt. Das letzte BFF-Selfie ist Monate her. Böse Zungen behaupten, dass das Duo aus Missgunst sogar Stimmung gegen ihre stärkste Konkurrentin macht. In der Branche grassieren Gerüchte, die VIP-Tochter sei unzuverlässig und zu sensibel fürs Modeln. Wer das Gerede wohl in die Welt gesetzt hat?
Text: Julia Haack