- Kanye West ist sauer auf seine Ex-Frau Kim Kardashian
- Diese soll ihm nicht verraten haben, wo die Geburtstagsparty ihrer gemeinsamen Tochter Chicago stattfindet
- Kim Kardashian möchte den Kindern zuliebe Frieden
Kanye West: Hat Kim Kardashian ihm den Zutritt zu ihrem Haus verboten?
Friede, Freude, Pustekuchen! Obwohl Kim Kardashian sich schon im Herbst 2020 von Kanye West getrennt hat, ist das Kapitel noch immer nicht abgeschlossen. Nachdem der Rapper zuletzt alles daran setzte, seine Noch-Ehefrau zurückzuerobern, erhebt er nun schwere Vorwürfe gegen sie. Kim soll versuchen, einen Keil zwischen ihn und die gemeinsamen Kinder zu treiben. Angeblich habe sie dafür gesorgt, dass er ihr Haus nicht mehr betreten kann.
erklärt er.
Grund dafür sei Kims neuer Freund Pete Davidson, der zum besagten Zeitpunkt im Haus gewesen sein soll.
Kanye West: Die Situation beeinträchtigt seine psychische Gesundheit
Die Kurvenqueen ließ dies allerdings über ihre Anwälte dementieren. Außerdem behauptet Kanye, er habe erst durch andere Familienmitglieder von dem Veranstaltungsort für die Geburtstagsparty von Tochter Chicago erfahren.
klagt er.
so Kanye. Dabei soll Kim gar kein Problem damit gehabt haben, dass er bei der Feier war. Was ihr jedoch gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass er private Dinge immer wieder mit der Öffentlichkeit teilt.
heißt es aus dem Umfeld des Reality-TV-Stars. Kanyes Wutausbrüche und Ausraster machen die Situation nicht besser. Erst kürzlich verprügelte er einen Fan, nur weil der um ein Autogramm gebeten hatte. Und auch Kims neuem Freund droht er bereits. In einem Disstrack rappt Kanye: "Gott hat mich vor dem Unfall gerettet, damit ich Pete Davidson in den Arsch treten kann."
Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl
Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK!- jeden Mittwoch neu am Kiosk!