Kate und William zeigen gerne, dass sie trotz ihres royalen Status noch auf dem Boden geblieben sind. Dazu passt wohl auch, dass das junge Elternpaar, das im April wieder Nachwuchs erwartet, über eine handelsübliche Stellenanzeige nach einer Haushaltshilfe sucht, die ihnen nach der Geburt ihres zweiten Kindes ein wenig unter die Arme greift.
"Diskretion und Loyalität"
Wie der britische „Telegraph“ berichtet, sei die Anzeige in dem Frauenmagazin „The Lady“ geschaltet worden. „Diskretion und Loyalität“ seien gefordert, so heißt es in dem Bericht. Die Aufgaben der neuen Haushälterin seien vielfältig: Putzen, Kinderpflege, einkaufen, Kochen oder Gassi gehen. Langeweile sollte bei diesem Tagesplan vermutlich nicht aufkommen. Die Arbeitsstunden seien von Montag bis Freitag angesetzt, die Bereitschaft zu gelegentlichen Überstunden sei jedoch vorausgesetzt.
Eigene Unterkunft, Gehalt ist Verhandlungssache
Eine Unterkunft, „geeignet für ein Paar“ gäbe es on top! Was dabei finanziell herausspringt, das scheint Verhandlungssache zu sein. Also: Wer die nötigen Referenzen mitbringt und Lust auf einen neuen Wohnsitz in Anmer Hall, der Residenz der kleinen Familie in der Grafschaft Norfolk, mitbringt, der sollte sich schleunigst bewerben und könnte mit etwas Glück schon bald mit George und Hund Lupo durch den royalen Garten toben.