Auch wenn das plötzliche Liebes-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt nun schon fast einen Monat zurückliegt, ist die Tatsache, dass zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar wirklich alles vorbei ist, immer noch schwer vorstellbar. Doch die unaufhörlichen und immer neuen Schlagzeilen, die uns fast täglich an das Scheitern des Über-Pärchens erinnern, dürften so langsam auch den letzten davon überzeugt haben. Bei all den schmutzigen Details sind es aber vor allem die sechs Kinder, bestehend aus Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne, die unter der Trennung ihrer Eltern leiden.
Will Maddox keinen Kontakt mehr zu Brad?
Ganz vorne mit dabei Sohn Maddox. Denn während Brad seine Rasselbande nach einer vorläufigen Einigung mit Ex Angelina vor ein paar Tagen endlich sehen durfte, soll der 15-Jährige nicht mit dabei gewesen sein. Wie das Nachrichtenportal "US Weekly" berichtet, weigerte er sich zu dem Treffen mit seinem Vater zu gehen.
so eine Vertraute der 41-Jährigen gegenüber "US Weekly".
Da stellt sich natürlich die Frage, warum ausgerechnet Maddox kein Interesse an einem baldigen Wiedersehen mit seinem Dad hat. Schließlich soll Pitt mit dem 15-Jährigen damals im Privatjet eine heftige Auseinandersetzung gehabt haben, wegen der Angelina angeblich sogar die Scheidung einreichte.
"Maddox will Brad nie wieder sehen"
Ob dieser Vorfall allerdings wirklich der Grund war, ist unsicher. Doch wie mehrere Quellen dem Nachrichtenportal zudem erzählten, soll die Beziehung zwischen Brad und Maddox schon früher nicht die beste gewesen sein. Angeblich soll sich der 15-Jährige sogar nie wirklich als Sohn des Schauspielers gesehen haben.
machte es eine der Quellen deutlich.
Hoffen wir mal, dass Maddox seine Meinung noch ändert und es für ihn und Brad doch noch eine Chance gibt!